Seiten

Donnerstag, 21. November 2013

noch drei Tests

ich warte noch auf 3 neue Tests die diese Woche noch kommen sollen-
1.Thomy Gratin Saucen von Nestle
2.Tetesept Goldschatz von Friendstipp
3. Bee Venom Serum von QVC


Bin mal gespannt ob alles diese Woche noch eintrudelt.

Heute werde ich in den DM Markt fahren. Leider gibt es bei uns keinen aber ich muss was abholen und verbinde dieses dann.
Ich wollte , nach dem ich soviel Positives gehört habe, mal selber die tollen Duschgels ausprobieren und meine Tochter wollte BabyLipps haben. Bin gespannt ob die Produkte halten was andere Versprechen.Werde hier auf jedenfall darüber berichten.

Für den Wellness Test von CD möchte ich noch ein paar Masken kaufen, leider war das ja nicht dabei, gehört für mich bei einem Wellness Tag aber dazu. Denn nur Gesicht reinigen und eincremen ist kein Wellness.

Mal schauen was der DM so schönes zu bieten hat das die Leute so begeistert davon sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen