Seiten

Freitag, 15. November 2013

Naturals Balsamico Chips von Lorenz

Durch das Empfehlerinen Portal darf ich die Naturals Chips mit Balsamico von Lorenz Testen.

Wir bekamen 12 Tüten a 110 g. zugeschickt.
Meine Tochter machte den ersten Test und obwohl der Geschmack etwas Gewöhnungs Bedürftig ist war die Tüte Ruckzuck leer.
Die Chips sind sehr knackig und frisch, sie haben einen Säuerlich -Salzigen Geschmack aber neigen dazu wie fast alle Chips zur Sucht zu werden,
Die Tüten finden guten Absatz und jeder möchte Testen, die Freunde meiner Kinder sind begeistert davon und wenn es nach Ihnen ginge könnte Lorenz ruhig nachschub schicken.
Mir Persönlich sind die Chips zu säuerlich. Ich bleib dann doch bei den alt bewährten Paprikachips.

Ansonsten eine tolle Alternative und zu Empfehlen.

Die Kosten liegen ca bei 1,69 Euro und es gibt viele weiter Geschmacksrichtungen so das für jeden Geschmack was dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen