Seiten

Freitag, 22. November 2013

Mia Moscato

Für Brandnooz dürfen wir ja den neuen Sekt von Freixenet Mia Moscato testen.
Mehrere der kleinen Flaschen haben schon Ihren Weg zu den Mittestern gefunden.
Ich habe mir nun auch mal einen Schluck genehmigt um zu schauen wie er schmeckt.
Und ich muss sagen, EINFACH LECKER!!!!!

Der Sekt hat eine angenehmes Fruchtiges Aroma, besonders die Aprikose sticht dabei hervor.
Der Sekt ist nicht zu süss sondern gerade richtig so.
Kalt Serviert ein Genuss der besonderen Art.
Die großen Flaschen habe ich noch zurück gehalten für den geplanten Mädelsabend.

Ich kann den Sekt nur wärmstens empfehlen auch wenn der Preis meiner Meinung nach recht hoch ist.
Mit fast 7 Euro nicht für jeden Mädelsabend erschwinglich, aber ab und an kann man sich sowas gutes mal Gönnen.
Auch als Geschenkt super geeignet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen