Seiten

Freitag, 15. November 2013

Meridol Test durch Medipolis

Wie ich schon Berichtet habe dürfen wir verschiedene Produkte von Meridol Mundhygiene durch die Medipolis Versandapotheke testen.

Nun nach einigen Tagen testen unser Fazit.

Die Zahnpasta gegen Zahnfleischbluten haben meine Beiden Kinder getestet.
Meine Tochter hatte des öfteren Probleme mit Zahnfleischbluten, sie benutzt seit einigen Tagen nun zweimal tgl die Zahnpasta und die Mundspülung.
Das Zahnfleischbluten hat deutlich nachgelassen.
Die Zahnpasta hat einen leichten Minze Geschmack und die Zähne werden spürbar sauber, es bleiben angenehm Glatte Zähne zurück.
Der Minze Geschmack ist nicht so ausgeprägt wie bei anderen Zahnpastas und ist daher relativ mild und Ideal für Kinder.
- Meine Persönliche Meinung ist es schmeckt etwas nach Zahnarzt Besuch, zumindest erinnert es mich sehr stark daran.

Die Mundspülung ist ebenfalls sehr mild im Geschmack und gut für Kinder anzuwenden.

Beide Kinder sind sehr angetan von den Produkten.

Lediglich das Zungen und Zahngel wurde von uns bisher nicht getestet.


Alles in allem ein sehr gutes Produkt für die ganze Familie geeignet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen