Seiten

Freitag, 22. November 2013

DM Markt

Gestern war ich ja im DM Markt um für den CD Produkttest noch etwas einzukaufen,
Da ich den DM so nicht kenne ,nur immer höre wie toll er ist, war ich wirklich Positiv Überrascht.
Ich habe eine große Ausbeute mit nach Hause gebracht. Die meiner Tochter war bei weitem Größer.
Also Achtung Liebe Mamas, habt Ihr Töchter im Teeny alter, geht OHNE sie in den DM!!!! Wird sonst,selbst bei den wirklich Günstigen Preisen, teuer.

Also ich wollte ja auf jedenfall das Treaclemoon Duschgel und Bodylotion testen bzw mal daran riechen.
Das Duschgel ist wirklich lecker!!!!
Da muss man aufpassen das man es wirklich nur zum Duschen nimmt. Fruchtig ohne Ende und mit einem Preis von 3.45 Euro für 500ml annehmbar.
Die Bodylotion hat mich etwas enttäuscht. Sie riecht auch super aber der Duft hält nicht lange an.

Die Masken dahingegen klasse. Eine riesen Auswahl und für eine Maske im Doppelpack gerade 0,45 Euro.
Sogar mit Schokolade und Gold erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen