Seiten

Dienstag, 19. November 2013

Broccoligratin

Heute habe ich die letzte Sauce vom Thomy Test gemacht.

Broccoligratin.


Wie zuvor habe ich auch diese Sauce etwas abgewandelt.
Ich habe Kartoffeln in Würfel geschnitten und Hackfleisch angebraten.
Die Kartoffelwürfeln habe ich 6 min Vorgekocht, den Broccoli 4 min. Einfach um die Backzeit im Ofen zu verringern.
Anschließend habe ich Kartoffeln und Broccoli in die Pfanne zum Hackfleisch getan und die Thomy Sauce mit dazu.
Da die Sauce sehr dickflüssig war habe ich noch eine Flasche Rama Cremefine dazugegeben, alternativ kann man die Sauce auch mit Wasser oder Milch verdünnen.
Noch etwas mit Salz und Pfeffer nachgewürzt.
Alles in eine Auflaufform gegeben und mit Käse bestreut.
Das ganze 30 min in den Ofen.
Das Gratin ist sehr lecker geworden und schmeckt sogar meinen Kindern obwohl die nicht so die Fans von Broccoli sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen