Seiten

Freitag, 29. November 2013

Brandt Frühstückszwieback

Heute morgen kam Überraschend eine Email von Friendstipp.eu rein.
Ich bin bei dem Test für die Brandt Frühstückszwieback nachgerückt.


Mein erster Gang führte mich also in den nächsten REWE  Markt um die Zwieback zu kaufen da es sich bei dem Test um eine Chashback Aktion handelt.

Ich wurde auch Direkt fündig und habe die Zwieback für 1,99 Euro gekauft.
 Die Zwieback stehen bei den Frühstückscerealien.

Und da stehen sie auch genau richtig denn die Frühstückzwiebacks enthalten 5 Cerealien wie :


-Weizen
-Hafer
-Roggen
-Gerste
-Dinkel


Ausserdem haben sie eine Schokoladenseite.

Ich mag ja generell frischen Zwieback sehr gerne und dieser hier ist einfach jamm jamm lecker.

Genau einen konnte ich in Ruhe testen als meine Tochter aus der Schule kam.
Dann waren sie ruck zuck leer und noch kauend wurde gefragt wann ich die nochmal hole.

Sie kommen also bei Groß und Klein sehr gut an und sind nicht nur für ein Frühstück sondern auch für eine relativ gesunde Leckerei zwischen durch sehr geeignet.
Satt wird man nicht davon aber als Happen zwischen drin einfach klasse.


205 g kosten 1,99 Euro








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen