Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

1 und 1

Aus gegebenen Anlass muss ich hier mal Öffentlich große Kritik an dem Anbieter der 1 und 1 Produkte richten.
Ich bin seit Januar 2009 Kunde dort. Anfangs gab es auch keinerlei Probleme und ich habe für mich und meine Kinder auch Handyverträge dort abgeschlossen.
Seit gut einem Jahren mehren sich die Probleme allerdings.

Einmal hatten wir einen Techniker im Haus der feststellt das ein Kabel defekt ist ,das ganze hat 5 min gedauert. Allerdings bis der Techniker nach Meldung bei uns auftauchte vergingen 3 Wochen.
Die Handynetze fallen immer öfters ,selbst in Gebieten mit Top Empfang, komplett aus.
Mein Persönliches Handy konnte ich 3 Wochen garnicht nutzen,
Unser Wlan empfang, eine 6000 Leitung , geht am Tag mindestens 5-10 mal Überhaupt nicht.
Da das Festnetz über die gleiche Leitung läuft , geht das logischer Weise auch nicht,
Tausend Anrufe und Emails verliefen im Sand ohne das das Unternehmen Reagierte.
Nur die Rechnung in 3 stelligen Bereich wird Monatlich pünktlich abgebucht und sollte sie mal nicht rausgehen wir sofort alles dicht gemacht.
Ich habe nun vor 3 Tagen offen eine Nachricht auf der 1 und 1 Webseite bei Facebook gepostet.
Darauf kam die Reaktion man würde sich um das Problem kümmern.
Heute nun die Problembewältigung von 1 und 1 : Allenanschein nach scheint Ihre Fritzbox defekt zu sein, da sie aber nicht mehr unter Garantie fällt bieten wir Ihnen eine neue zum Vorzugspreis von 39,99 Euro an zuzüglich von 9,60 Euro Versandkosten.
Die Versandkosten werden Ihnen ersetzt wenn sie sich entscheiden den Vertrag einzugehen als Wiedergutmachung.

Hallllllllooooooo Ich zahle einen Arsch voll Geld für eine Leistung die entweder garnicht oder nur in Etappen erbracht wird aber die bieten mir an Ihnen noch mehr Geld in den Rachen zu schmeissen und bekomme als Entschädigung 9,60 Euro ersetzt für etwas was ich garnicht brauche.

Da ich nicht der einzigste Kunde mit genau diesen Problemen hat kann ich nur jedem Raten Finger weg von 1 und 1.

Ich werde nun versuchen alle Verträge mit Sonderkündigungsrecht wie es in Vodaphone beschrieben wird zu kündigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen