Seiten

Freitag, 4. Oktober 2013

Produkttestbericht zu Punica soFresh

Wir waren ja eine der glücklichen Familien die das neue Punica soFresh testen durften.
 Punica soFresh gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Red Fruits
 Exotic
 Berry & Cherry


Die Flaschen haben einen Sportscap Verschluss und die form einer Spraydose.Dadurch ist eine gute Handhabung gegeben und die Flasche für unterwegs sehr gut geeignet da sie durch den Sportscap Verschluss immer gut zu verschließen ist.

Inhalt der Flaschen je 0,75 l zu einem Preis von 1.19 Euro zzg Pfand.

Durch die Mischung von 20% Fruchtgehalt und 80% stillen Mineralwasser ist es ein idealer Durstlöscher , nicht zu süss aber mit gutem Geschmack.

Der Brennwert pro 100ml ist 50kj/12kcal

Ich persönlich mochte Berry&Cherry am liebsten ,während bei den Kindern Red Fruits und Exotic besser an kam.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen