Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Mein neuer Laptop


Nachdem ich der Verzweiflung nahe war , weil all unsere Laptops urplötzlich den Geist aufgegeben haben, kam nach langen warten heute mein neuer. Ein Asus Minibook mit Windows 8.

Sehr gewöhnungsbedürftig und leider lag auch keine Beschreibung dabei. Aber die Hauptdinge kann ich schon mal bedienen und auch damit schreiben. Alles andere muss ich noch herausfinden. Leider hat er kein Bluetooth so das ich die Bilder erst mal später einsetzen muss. Sie die Kamera am Laptop zu bedienen ist habe ich noch nicht heraus gefunden. Das ich nun zwei Startbildschirme habe ist es etwas komisch.Bin halt eine Frau und dazu noch Blond!!!! Aber wird schon werden. Bislang macht der Laptop eine recht gut Figur. Er ist schneeweiß, nicht zu groß ,nicht zu klein. Hat eine Bildschirmdiagonale von 29 cm. Beleuchtete Tastatur und Touch.Bis auf Bluetooth alles was ich wollte. Er hat kein Laufwerk weshalb er eine sehr schlanke Form hat.Und nur ein geringes Gewicht. Bislang habe ich einen guten Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen