Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

andere Produkttest Plattform

Es gibt inzwischen ja einige Produkttestseiten und Plattformen.Ich bin auch bei einigen angemeldet.Leider muss ich feststellen das man dafür wohl ein Fachmann sein muss.Ich bin eher ein Praktischer Mensch und schreibe auch praktisch
.Ich weis nicht wieviele von euch wert darauf legen wie und wo und unter welchen Verfahren die Produkte hergestellt wurden.Sowas findet man hier eher nicht.Sondern die ganz Persönliche Meinung und Beurteilung der Dinge mit positiven und negativen.Ich bin kein Fachmann und keine Autorin.Nur ein normaler Mensch der Dinge für normale Menschen testet und sagt was ich davon halte.Bei anderen Produkttest Plattformen wurde ich deswegen angegriffen.Da dürfen nur Profis ran.Traurig.Ich denke Profis haben die Firmen die Produkttest für uns hergeben genug.Sie wollen die Meinung von Ottonormalverbrauchern.Und das bin ich nun mal.Keine Nebenfakten sondern ehrliche meinung ob gut oder schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen