Seiten

Dienstag, 17. September 2013

kein Produkttest

es ist zwar kein Produkttest aber ich möchte euch das nicht vorenthalten.Mein Sohn hat bei Amazon ein Original Stethoskop aus der TV-Serie Scrups die Anfänger bestellt.Genau gesagt das von J.D. ,heute ist es endlich gekommen.Und ich muss sagen das Ding ist Klasse.Als Krankenschwester hat man ja Stethoskope ständig im Gebrauch aber wir haben nur die mit dünner Membran.Dieses hat einen großen Resonanzkopf und man hört wirklich jedes noch so versteckte Geräusch klar und deutlich.Da ich alleine zuhause bin und kein Testobjekt hatte hab ich die Lunge meines Katers abgehört.Wie jede Katze fing er sofort an zu schnurren.Bei herkömmlichen Stethoskopen muss man sich extrem anstrengen durch das Schnurren hindurch andere Geräusche Wahrzunehmen.Hier nicht.Jeder Atemzug war klar und deutlich wahrzunehmen.Trotz das das Stethoskop ein gewisses Eigengewicht mit sich bringt bin ich hellauf begeistert.Kann ich jedem der in der Medizin tätig ist nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen